Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

man1ac

RCLine User

• »man1ac« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2008, 16:39

Suche Elektrosegler - ähnlich Kult-E

Da ich nun endlich meine Ferienarbeit fertiggestellt habe, ist ordentlich Geld aufm Konto Das muss nun auch denn wieder ausgegeben werden *g*
Da ich bisher noch nie ein derartiges Modell hatte, würde ich mir gern eins zulegen, jedoch übersteigt der NP dieser schönen Fliegerchen mein Budget deutlich *g*
Abholung ist möglich, ich wohne in 58540 Meinerzhagen oder wahlweise als Student in 52064 Aachen! Würde auch bei der Anschaffung 150km fahren....

Daher suche ich einen gebrauchten Elektrosegler, z.b. wäre der Kult Elektro meinen Vorstellungen sehr entsprechend!
Ein reiner Baukasten sollte es nicht sein, ich habe schon genug rumliegen aber keine Zeit im Moment zum Bauen. Wenn überhaupt einen Komplettkasten wo ALLES (siehe weiter unten was ich NICHT brauche!) dabei ist!
Das wären so meine groben Vorstellungen:

Spannweite sollte sich so um 3,5m ansiedeln, darf mehr, darf auch weniger sein (nicht zu klein bitte *g*). Als Akku sollte ein 4s Lipo gut fliegbar sein, habe einen 4s4100 hier rumliegen mit 20C...d.h. bei 80A ist Schluss!Wenn es eig. 5S sein müssten, ist auch net so schlimm...muss dann nur auf meine nächste Chinabestellung warten
Einen Regler brauche ich eigentlich auch nicht- sofern meine passen, habe hier einen 70A und 100A Regler rumliegen.
Allround-Flugeigenschaften wären das mindeste, man will ja auch mal Spass haben *gg*
Zustand sollte gut sein, er darf auch schon leichte bis mittlere Gebrauchsspuren zeigen, jedoch keinerlei Brüche oder sonstigen großen Reparaturen ;)
Es ist vielleicht noch zu erwähnen das ich nicht unbedingt auf die Scale Optik stehe, darf ruhig sportlich und schnittig aussehen...
Ansonsten darf der Flieger ruhig flugfertig sein
Preislich bin ich nicht soooo fest gebunden, aber es muss hier nicht über 750€ gehen.....bitte billiger *gg*

Ich freue mich auf Angebote!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »man1ac« (25. September 2008, 16:49)

man1ac

RCLine User

• »man1ac« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:17

Suche immer noch!

Markus08

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:19

habe einen Kyosho Stratus!!! RTF! 35mHz 1,86m Spannweite!
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]