Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emphaser

RCLine User

• »emphaser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2008, 23:27

4-Kanal 35Mhz Empfänger

Hey,

suche für ein Leichtbauprojekt einen kleinen (!!) und leichten (!!) Empfänger für Miniquarze. Ähnlich des GWS 4Kanälers, gerne noch kleiner.

M
Deutschsprachige RC-Heli-BlogsLadezyklen tracken
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:10

RE: 4-Kanal 35Mhz Empfänger

Hallo,

hätte noch ein Schulze 535.

Gruß Bernd

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:27

Habe einen neuen 4Kanal GWS empfänger noch hier.
Hat leider die JSB Stecker dran. Die 4Stecker gibts gratis dazu.
Mini-Quarz Kanal 75 ist bei Bedarf auch dabei.
Für 18.- Euro inkl. Versand kannst Du den haben.

Wolfgang

emphaser

RCLine User

• »emphaser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:06

Mh,

habe einige Mails & PMs da, ich glaube das bringt bei dem kleinen Empf. nix. Für 17,95 bekomme ich den neu im Laden, hatte gehofft dass einer seinen nutzlos rumliegenden für kleines Geld unter die Leute bringen will :-D Wenn mir dann aber jemand den GWS für über 20,- EUR + Versand anbietet ists frech - na, da werde ich wohl dann doch eher neu kaufen :D Danke für die Angebote, aber für um 15,- lege ich 3 drauf und kaufe neu.

M
Deutschsprachige RC-Heli-BlogsLadezyklen tracken
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emphaser« (4. Oktober 2008, 11:07)