Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 15:11

Cox Pee Wee .020 (0,33 ccm) gesucht

Suche einen kleinen 0,3ccm Cox Motor in gutem funktionsfähigem Zustand. Kann auch was ähnliches sein, aber nicht mehr als 0,5ccm haben (also bitte keine 0,8er anbieten, wegen dem Gewicht)
Bitte Angebote via PN.
:prost:
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieter F.« (27. September 2008, 21:59)

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 08:43

RE: Cox Pee Wee .020 (0,33 ccm) gesucht

Hat denn keiner einen kleinen Cox übrig? Diese Dinger wurden doch massenhaft produziert und verkauft - heutzutage im Elektroflieger-Zeitalter müssten doch etliche arbeitslos rumliegen. Ich habe meine kleinen Motörchen von damals leider vekauft und verschenkt, nun brauche ich wieder einen für diesen Flieger:
Knirps
Also, bitte schaut mal nach, ob ihr einen funktionierenden entbehren könnt und macht mir ein Angebot, ich würde mich drüber freuen.
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 17:33

0,8er Cox habe ich noch 2, einen 0,3er leider nicht.

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 21:29

Danke, ein 0.8 ist jedoch zu groß.
Auch ein 0,3ccm mit Aufsatz wäre super!
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

El_Luz

RCLine User

Beruf: Grafik Designer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 18:11

Cox

ich hab noch ein 0,33cm aus Kindertagen. Ist praktisch nie gelaufen, nur auf einem Teststand-hat mich zu Kindertagen überfordert. mit Feder und startklar...

Mach mir ein Angebot. Dann geh ich mal ins Lager....
[size="1"]UH-1 Huey - T-rex 450S Microhelis 3Digi
Eolo - Jazz 55, Hacker, CSM SL 560
Dragonus II 450 Elite - LTG 2100
Ripmax Spitfire
Ultimate .40 YAMADA YS-63 S
Walkera 4#3B + 4G3
mini SE5a AR6400
http://www.vollpilot.de/[/size]

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:55

Was hast Du denn für eine Preisvorstellung? Ich hatte Dir schon eine e-mail geschickt...

:w :w :w Hallo Leute, ich suche immer noch- der Knirps ist schon fast flugfertig. Nun bräuchte ich einen Motor für den Aufsatz... ;)
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:39

Ein richtiges Angebot wäre echt mal gut. Wenn jemand einen 0,33er übrig hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten. Ich kann nicht einen Preisvorschlag für einen Motor abgeben, den ich nicht gesehen habe, das ist doch zu verstehen, oder?
Und bitte nichts vorschlagen, wenn Ihr den Motor eigentlich gar nicht hergeben wollt, das nutzt keinem was.
Also Leute, schaut mal in Eure Grabbelkisten, ob da noch ein Motor drin schlummert...
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieter F.« (5. Oktober 2008, 21:39)

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 6. Oktober 2008, 18:53

Habe einen passenden Motor gefunden. Bitte schließen!
Holm-und Rippenbruch!
Dieter