Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 21:21

Suche Propeller für 50ccm Motor

Hallo Leutz, ich hab nen Pocketbikemotor rumliegen...(nein, ich will jetzt nicht wissen wie schlecht der ist)...es geht überhauptnicht um Gewicht, ich brauch nur VIEL Schub im Bereich von 0-50km/h... :D :D :D :evil: 8) , das soll dann mal aufs Fahrrad... :D
In Ebi hab ich schon geguckt, aber da gibts nicht wirklich das was ich suche und ich weiß auch nicht welchen prop ich nehmen soll. Achso, ich will nicht gleich sooo viel Geld investieren, also bitte keine Vorschläge von §blatt CFK-Props... :nuts:
Zum Motor: im Ebi gibts ja 40ccm und 49ccm Motoren die beide als 49ccm angeboten werden, meiner hat aber 49ccm, weil die Bohrung ist 44mm. der hat sowas um die 8000U/min, also, ich brauch einen Prop zwischen 18x8?-22x10?, möglichst billig.

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 09:40

Luftschraube

Hallo ! Ich hätte einen Holzpropeller für deinen Motor ! Kannst in für den halben Neupreis haben. Die Luftschraube ist unbenützt und neu. LG: KLAUS
klaus

3

Sonntag, 28. September 2008, 13:11

Was ist das fürn Propeller? Maße? Marke? Preis? Versand?
Danke fürs angebot 8)

4

Sonntag, 28. September 2008, 13:36

Meint ihr ein 20x8 menz prop ist zu klein? Oder ein 18x12?

5

Sonntag, 28. September 2008, 17:55

Achja, die Latte muss nicht neu und auch nicht Vergoldet sein :nuts:
Hauptsache ist SCHUB :nuts: :nuts: :nuts: :dumm: :evil: !!!

Jürgen S.

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2008, 20:21

20x8 ist viel zu klein. Ich habe auf einem 35ccm Motor schon 20x10 und 21 " gehen auch noch...
Gruß Jürgen

Ich suche Flugzeug Plastikbausätze im Masstab 1:32 und 1:24 beziehungsweiße wenn das Vorbild sehr groß ist geht es eventuell auch kleiner.
Bausätze müssen nicht vollständig sein. Bitte alles anbieten danke!

7

Sonntag, 28. September 2008, 21:46

allerdings ist der Pocketbikemotor nich Der Hammer, made in China die3 Qualität ist nicht sehr berauschend, aber für 35 € reichts. 2Überströmkanele, butterweiche Schrauben, aber röaaaart ohne Auspuff ganz gut... :evil: :nuts: :D
Wo sind denn die Leute, die schon solche Motoren umgebaut haben?
Die müssten ja die besten Erfahrungen haben. Was bringt so ein Motor eigentlich an Schub? Welche Gefälle kann man dann mit 75kg Gesamtgewicht bewältigen?

8

Montag, 29. September 2008, 14:35

ach kommt schon, jeder einigermaßen ausgestattete Modellbauer muss doch sowa noch rumliegen haben ;) , Ansonsten, gebt mir einen Tip mit welchen Luftschrauben ich welche Schubwerte erreichen kann

9

Dienstag, 30. September 2008, 14:15

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ICH WEISS, DASS IHR IRGENDWO EINEN PROPELLER RUMLIEGEN HABT!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
:dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[]
:-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-: :-)(-:
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
:w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w
:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
:shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy:
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

10

Dienstag, 30. September 2008, 14:16

Jetzt kommt gleich der böse Mod und editiert alles :evil: :D

11

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:12

ich such immer noch:)

12

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:21

ich suche immer noch nach eine Luftschraube, ihr könnt mir auch e8ine PN schicken

13

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:36

;(

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:54

hi,

kann dir ne Menz 21x11,5 oder es war ne 21,5x11 anbieten...12 euro inkl. Versand

15

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:51

ist die Steigung nicht etwas heftig? ich brauch ja mehr Schub nicht so viel Strahlgeschwindigkeit, wie gesagt, ihr könnt auch einen guten Tip geben, welcher Prop geeignet ist, dann guck ich mal im Inet, aber ich weiß ja garnicht welcher Prop passt

*eraser*

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

16

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:20

für schub nimm ne 22x8 oder 23x7
bei schweighofer gibt es die latten aus holz für ca 10€
oder in china
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug