Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 21:01

Segelflugzeug ab 2,60 gesucht

Segelflugzeug ab 2,60 gesucht komplett oder auch in teilen alles anbieten !!

2

Montag, 29. September 2008, 08:47

Hallo Pascal,

ich habe eine ASW 19 mit 3.8m neu, fertig gebaut zu verkaufen. Schau mal in die Verkaufsrubrik und gib in die Suchfunktion "ASW 19" ein, dann siehst Du sie. Vllt ist sie ja was für Dich. Der Preis ist VB.
Viele Grüße
Andreas

3

Montag, 29. September 2008, 20:00

Ich hab einen 2,6m Thermikfloater (1,6 kg), steht bei Verkaufe drinnen!
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr.

4

Dienstag, 30. September 2008, 09:06

.....

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:48

3-m-ASW-28 mit Elektrooption, aber auch Originalnase?

Gruß
H. Eberbach

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:28

bilder preis?

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:46

Pascal,

ich melde mich per e-mail.

Gruß
Herbert

8

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:56

Hallo Pascal,
schau mal auf meiner Homepage!
Ralf

Der X1

Fuchser

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:03

zu 3-m-ASW-28 mit Elektrooption, aber auch Originalnase?

Hallo Herbert,

ich habe hier mit gelesen und gesehen das Dein ASW elektrisch fliegt. Ich such schon eine ganze Weile einen ASW elektro. Alles was ich bisher gesehen habe hat mir nicht gefallen oder scheiterte daran das die Nase noch nicht abgeschnitten war, und da traue ich mich nicht ran.

Herbert hast Du den ASW noch?? Wenn ja kannst du mir ein paar Bilder und Deine Preisvorstellungen schicken? Die Bilder bitte etwa klein machen, da ich noch kein DSL habe.
Ich warte freudig auf Deine Antwort
der Fuchser

meine HP : http://www.modellflug-achimfuchs.de.tl

10

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:49

Hallo Fuchser,

Du hast eine mail.

Gruß
Herbert