Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppe74

RCLine Neu User

• »Seppe74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 21:13

Suche Fernsteuerungsset zum Einstieg in den Modellflug

einfach anbieten, bitte nur komplette Sets mit Empfänger, Quartze und Akku.

Danke

wenn jemand noch einen brauchbaren Einstiegsflieger hat kann er sich ja auch melden.
Spectrum DX7

EasyStar Brushless mit Querruder

Acromaster im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppe74« (28. September 2008, 21:16)

HEKLEIN

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 06:48

RE: Suche Fernsteuerungsset zum Einstieg in den Modellflug

Hallo ! Ich könnte Dir eine MX 12 mit Empfänger anbieten. 35 MHz Kanal 189. Komplett mit Aku , Ladekabel , Bedienanleitung u. Sende u. Empfängerquarz.
Alles für 100 - ! Gruß , - - - Egge !

3

Montag, 29. September 2008, 23:05

Hi Seppe!

Kann dir meine Zebra 4 FM 35 MHz incl. 4-Kanal Empfänger (Quarz Kanal 65 )anbieten.

Für den Einstieg ist die Funke einwandfrei und noch sehr günstig.

Die Funke liegt jetzt seit ca. einem Jahr bei mir im Bastelzimmer und wurde nie benutzt, ist also wie neu (damals doppelt geschenkt bekommen) und im orig. Karton !

Für 25 € incl. Versand schick ich sie dir

Gruß Sascha

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2008, 09:54

Ich hätte was für dich, wo du dich nicht mehr mit Quarzen und Störungen herumärgern musst:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=214550&sid=

Eine FF-6 mit störsicherer 2.4GHz Technologie. Hab damit ein halbes Jahr meine Hubschrauber bewegt, ohne eine Störung. Hat alles, was ein Einsteiger braucht und ist recht einfach zu programmieren.

Preis VB 145,00 inkl. Empfänger, Senderakku und Umhängeriemen!

Edit: Verkauf nur, weil ich eine FF-10 geschenkt bekommen hab ;)

Grüße
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin_Austria« (30. September 2008, 09:55)