Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2008, 14:43

Suche Motorflugmodell Fix & Fertig

Suche eine Motormaschine bis Max 200.-(kein Elektro nur Verbrenner)!!!!Abholung wäre bereits morgen Möglich im raum Karlsruhe,Pforzheim,Mainz Frankfurt etc...

keine mails nur thread oder PN!!!!

1. [/list=1]
[list=1][/list]

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 17:24

Ich hätte npch einen Super Tiger von Wik, hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Nacken ist aber noch gut in Schuss, dabei ist ein 10ccm Hirthenberger mit vernünftigem Schalldämpfer, ein Multiplex Uni 9 und sämtliche Servos, alles gute alte rote MPX profi. Das einzige, was fehlt ist die Motorhaube. Einen Acku habe ich dazu auch, der dürfte aber hinüber sein. Die Optik ist nicht mehr top aber ackzeptabel.
Preis ist 140€ VHB+Versand. Du brauchst wuasi nur noch nen Sender und nen Quarz und nen neuen Acku dann kannst du losfliegen.

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 17:59

kannst du mir mal ein bild senden?oder eben hier einstellen.
gruß jo

1. [/list=1]
[list=1][/list]

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2008, 00:20

JA morgen Nachmittag baue ich ihn mal auf und fotografiere ihn.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 00:47

Kleiner Tip,die Haube ist baugleich mit der vom WIK Charly,die gibt es evtl. noch bei Extron-Modellbau.In der Preisliste steht sie noch drin. ;)

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2008, 17:00

Die HAube gibts auch über EBAY bei nem Händler kostet glaube ich 18€. Ich weiss nicht, ob ich es hinbekomme ihn heute zu fotografieren, bis jetzt regnet es nämlich. :wall:

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:27

So hier sind Bilder, Wetter ist heut einigermaßen.