Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marros

RCLine User

• »Marros« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Entwicklungsingenieur (Kunststofftechnik)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:11

EPP-Reste für Ausbesserungsarbeiten

Hallo Zusammen

Über den Winter ist mal wieder eine Wartungsrunde meiner Modellstaffel angesagt, und für meine EPP-Hangschlampe bräuchte ich einen EPP-Block von 45x30x200mm (oder größer ;) )... Und dafür lohnt sich kaum die Anschaffung eines Materiallagers, also wollt' ich hier mal nachfragen:

Hat jemand eine entsprechendes Stück EPP übrig?

Ich dachte mir die Geschäftsabwicklung etwa so: ich schicke - wem auch immer - 'nen Brief mit frankiertem und andressiertem Rückumschlag incl. 5€, d.h. der Aufwand für den "Lieferanten" beschränkt sich auf das Material-Raussuchen, Eintüten und Einwerfen in den nächsten Briefkasten.

Danke schonmal für Eure Antworten.
--- Fly on ---

Marc

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :nuts:

2

Montag, 6. Oktober 2008, 15:28

RE: EPP-Reste für Ausbesserungsarbeiten

Hallo, kein Problem, weiss oder gelb oder blau oder rot?
Bernd Güttinger
Wahlentalstr.81
72461 Albstadt

Gruß
Bernd

Marros

RCLine User

• »Marros« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Entwicklungsingenieur (Kunststofftechnik)

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2008, 15:47

RE: EPP-Reste für Ausbesserungsarbeiten

Hallo Barny

Ich nehme das gelbe Material.

Umschlag ist in Vorbereitung.

Danke und Gruß,
--- Fly on ---

Marc

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... :nuts: