Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:04

Bauanleitung für Pichler Solax 450

Ja, das suche ich schon ganz verzweifelt. Nicht einmal Pichler hat sowas. Es muss doch aber irgend eine Aufbauanleitung dafür geben, oder? Vor allem, wenn mir der Heli mal runterknallt, muss ich doch wissen, wie ich den wieder aufbaue.

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

DerSandman

RCLine User

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:36

Bist Du fündig geworden?

Ich suche auch ganz verzweifelt eine Anleitung für den Heli, Kreisel, Regler oder gar die Funke. Ich finde nichts. Wir haben auch Pichler angeschrieben aber wenn Du schon sagst das die das nicht bieten.

Hmm
Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...

3

Montag, 22. Juni 2009, 22:50

Nein. Ich habe den Heli auch nicht mehr. Ich habe ettliche Onlineshops angeschrieben, aber keiner konnte mir weiterhelfen.

Sorry
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeJot« (22. Juni 2009, 22:50)