Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBO

RCLine User

• »FBO« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:20

Suche dringend ein Ladegerät/ Lipofähig

Nabend
Ich brauche dringend ein Lipofähiges Ladegerät, mein Bi Power hat leider den Geist aufgegeben, jetzt brauch ich eins. Erstmal alles anbieten.

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 12:38

RE: Suche dringend ein Ladegerät/ Lipofähig

Hallo,

hab zwar keins für dich, aber eine Frage: Wie hat dein BiPower den Geist aufgegeben? Hab hier auch eins rumliegen, das irgendeinen Elektronikfehler hat, gibt nur mehr Fehlermeldungen raus!

Martin

3

Montag, 6. Oktober 2008, 14:22

RE: Suche dringend ein Ladegerät/ Lipofähig

Zitat

Original von FBO
Nabend
Ich brauche dringend ein Lipofähiges Ladegerät, mein Bi Power hat leider den Geist aufgegeben, jetzt brauch ich eins. Erstmal alles anbieten.

Hallo,
hast PN.

FBO

RCLine User

• »FBO« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:29

HAt sich erledigt, hab eins, erstmal von nem kolegen geborgt, bis meins wieder da ist, hat ja schliesslich noch Garantie.
KA wieso des kaputt gegangen ist, es zeigt an Output Circuit Problem, wenn ich Lipos oder nen Bleicku laden will, NICD und NIMH funzten noch.
Gib die Fehlermeldung einfachmal bei Google ein, da kommt ein Beitrag in nem Forum darüber da ist irgendein Bauteil flöten gegangen.

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:25

Hm genau das selbe Problem hab ich auch, danke!