Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ansmann

RCLine Neu User

• »Ansmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2008, 17:41

Suche Bürsten Regler 30A oder höher (Flugregler)

Hallo, Schüler sucht:

einen Regler für Bürstenmotoren mindestens 30A.
Ich hatte jahrelang einen Regler von Multiplex mit dem namen Control 400 Duo.
von der Pico Line. Jedenfalls find ich den Regler super weil er Jahrelang alles mitgemacht hat. Leider ging er vo einem auf den anderen Tag nicht mehr. (keine ahnung warum ??? )
Trotzdem hatte ich damit beste erfahrungen und suche diesen Regler, (oder einen ähnlich gleichwärtigen.)
Ps: Lipo fähig oder nicht ist egal...

Danke und Gruß :ok:
Lukas

Schraubefix

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 18:03

Hallo Lukas,

da kann ich die das anbieten Klick hier

Gruß Andreas
[SIZE=3] Was nicht fliegt, stürtzt auch nicht ab! [/SIZE]

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:42

RE: Suche Bürsten Regler 30A oder höher (Flugregler)

Hallo,

ich hätte noch zwei Kontronik Sun Plus übrig. Die sind schon Lipo-fähig und der eine kann bis 30A der andere bis 40A. Bin mir grade nicht ganz sicher - melde dich bei Interesse mal per PN bei mir, dann werde ich sie mal raussuchen. Zustand ist auf alle Fälle neuwertig, da ich sie mir ahnungslos gekauft hatte, kurz bevor ich alles auf BL umgestellt habe. Die haben jeweils keine 10 Flüge im E-Segler hinter sich...

Gruß
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Ansmann

RCLine Neu User

• »Ansmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:12

kann geschlossen werden
bin fündig geworden