Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:44

Suche Belt CP oder anderen 450er

Hi!

Ich suche einen Belt CP und alles nötige Zubehör. Also Heli, Fernsteuerung, Akku, Ladegerät etc.

Heli kann auch teilbestückt sein - hängt halt vom Preis ab. Auf allzuviel Tuning lege ich keinen Wert - treibt nur den Preis und die Ersatzteilkosten in die Höhe.

Ideal wäre natürlich eine RTF-Ausstattung aus meiner Nähe die auch vorgeflogen werden könnte.

Ggf. kämen auch andere 450er Helis in Frage, wenn es preislich in die Region 250,- ¬ bis 300,- ¬ RTF kommt.

Ciao, Udo

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:28

RE: Suche Belt CP oder anderen 450er

Was wäre denn in deiner Nähe, gib uns mal ´nen Tip ;)
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:31

Hi,

noch aktuell...

Meine Nähe = Moers, Ruhrgebiet, Niederrhein *g*

Gerne auch Kontakte zu anderen Helipiloten aus der Gegend. Ich suche auch immer noch eine Halle in der man fliegen kann.

Ciao, Udo

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:32

Hi!

Bin fündig geworden und habe nun hoffentlich bald einen Belt CP.

Bitte schließen.

Ciao, Udo