Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:15

Suche Walkera Fernsteuerung WK-0701 Mode 2 (Gas links)

Hallo,
hat wer diese Fernsteuerung übrig mit Gas links? Dann bitte schnell bei mir melden, danke.
Die gibt es übrigens auch von GToys, ist aber die gleiche. Hauptsache Mode 2.
Bitte keine anderen Modelltypen anbieten. Ich suche nur diese (könnte auch gegen Mode 1 tauschen, wenn es mit der Mode 2 von Euch klappt)
Ein Umbau ist mir viel zu kompliziert.
Mfg
tom

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:30

RE: Suche Walkera Fernsteuerung WK-0701 Mode 2 (Gas links)

Hallo,
habe eine Walkera über,weiß aber nicht ob das die ist die du suchst.
Siehe Bild.
Gruß
Axel
»scooter« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0048.jpg

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:24

Also von den Schaltern her sieht sie schon mal gleich aus.
Die Rückseite der Funke sollte Klarheit verschaffen. Da müssten 12 Dipschalter zu sehen sein, mit der man auch unter anderem umschalten kann auf PPM/PCM Betrieb, ausserdem kann dort die Gyroempfindlichkeit programmiert werden, sowie die Heckbeimischung...

Tja und ich hab vergessen zu erwähnen. Sie sollte natürlich auf 35Mhz ausgelegt sein.
Mfg
Tom