Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

windfighter

RCLine Neu User

• »windfighter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CNC Fraeser

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:44

Suche Ultra 930-6 oder 930-7

Wer hat einen gut erhaltenen
Ultra 930-6 oder-7 für schmales Geld abzugeben ?

rolfchristiane.schneider@freenet.de

Fliegergruss

Rolf

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:03

Ich hätte einen Ultra 1000

ziemlich gut erhalten.

Müsste vergleichbar sein mit Ulta 930/7

tobi

M._Koch

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:58

Hi Rolf!
Ich hätte noch einen gut erhaltenen Ultra 930/6 mit einem passenden Regler rumliegen!

Ciao, Marcus

Heinz Stanek

RCLine User

Beruf: Steintechniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:08

RE: Suche Ultra 930-6 oder 930-7

Hallo Rolf,

wie breit ist denn dein schmales Geld?

Heinz

VOBO

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik/Nachrichtentechnik

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. November 2008, 10:30

Ich habe auch noch neuwertige Ultra-Motoren im Regal und würde die durchaus auch gerne an jemanden verkaufen der einen fairen Preis bietet.
Leider werden diese mechanischen Kunstwerke heute mit Außenläufern der Billigklasse verglichen und meist nur noch 30€ geboten.
Da bleiben sie halt bei mir im Regal und finden irgendwann wieder ein Modell wo eh vorne Blei rein muß!

Frage: wenn es denn unbedingt kleines oder schmales Geld sein muß, warum kauft man sich da nicht gleich was in Hongkong??
Gruß Volker!

Fliegen macht glücklich!