Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:18

Suche Antrieb für einen ca 1,5kg Elektroseglersegler (Kommplett)

Hallo zusammen,

ich suche für einen Segler ca.1,5kg-1,8kg einen Elektroantrieb. Am liebsten wäre mir ein Speed 600 mit Getriebe oder Venti 600 mit Getriebe. Dazu Regler und passende Klappluftschraube. Hat noch jemand was im Keller rumliegen? Die Motoren können auch von einer anderen Firma sein. Bitte alles anbieten.

MFG

Wolfgang

swens

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 15:06

RE: Suche Antrieb für einen ca 1,5kg Elektroseglersegler (Kommplett)

Hallo Wolfgang,

schon mal hier (klick mich) gekuckt?

Unter 13) habe ich einen gut erhaltenen ROBBE Power 600/24; 8,4V Elektromotor mit einem GRAUPNER POWER GEAR 2,5:1 Hochleistungs Zahnriemengetriebe abzugeben.
Die zwei 3,5mm Goldies bleiben auch (wenn gewünscht) dran.
EUR 14,10 inklusive Versand mit Hermes

Schöne Grüße, Swen

3

Montag, 27. Oktober 2008, 15:35

Hallo Swen,

danke für dein Angebot, aber soviel Platz habe ich nicht vorne im Rumpf.

MFG

Wolfgang

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:31

Hallo,

Beitrag kann geschlossen werden. Ich habe bekommen was ich gesucht habe. Vielen Dank für eure Mühe.

MFG

Wolfgang