Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:24

Suche 2 am besten gleiche 15-25 A Brushlessregler

Wie schon gesagt suche ich 2 am besten gleiche 15-25 A Brushlessregler.
Wenn bis Freitag kein gutes Angebot kommt kauf ich sie neu.
Mfg
Markus

PS: Bitte alles anbieten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:46

RE: Suche 2 am besten gleiche 15-25 A Brushlessregler

Suche immer noch !!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:14

auch kraftei puscht seine Suche nicht - siehe angepinnten Fred oben.

Zitat

von Kraftei:
Ich Versteh das Kommentar jetzt net wirklich kannst du das nochmal ganz langsam erklären in meinem Alter ist as nimmer so gut zu verstehen.

Wenn ich schon am schreiben bin,

Ich suche immer noch ;)

~~~~~~~~~
Doris schreibt:
gerne geb ich dir Antwort, auch ohne Deine Suche hochzupuschen: ich editier Dir meine Antwort in den alten Beitrag :D :D

wenn Du den angepinnten Fred oben liest findest Du u. a. auch:

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

MfG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (29. Oktober 2008, 21:43)

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:14

ok alles klar jatzt hab ich das auch Verstanden. Und dann sag ich doch mal mehr wie 50 Euros will ich net ausgeben!!

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:04

Wenn du dein Limit bei 50€ ansetzt kannst du dir einfach zwei Smart-Regler beim Staufenbiuel rauslassen, da bleibste drunter :)

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

6

Samstag, 1. November 2008, 23:49

Bitte Schließen!!
Ich hab mir zwei neue Hype auf der messe geholt Preis stck. 19,99