Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kallenbach58

RCLine User

• »kallenbach58« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:33

Skysurfer

Hi, heute schreibe ich im Auftrag eines kumpels:

---

Hallo,

ich bin schon seit mehreren Wochen vergeblich auf der Suche nach einem Original Skysurfer von der Firma Graupner (ohne Rc Ausstattung).

Ich habe auch schon von dem Skysurferklon „Paracopter“ gehört, von dem wurde mir aber abgeraten...

Warum einen Originalen? Naja, ich verspreche mir von dem eine bessere Verarbeitung und dass in der Packung alle Teile auf enthalten sind.

Also hier meine Frage(n):

Weiß jemand von euch, ob ein Laden oder Shop, oder sogar jemand selbst einen Skysurfer nichtgebraucht zu Hause hat und ihn verkaufen möchte?

Und zweitens: Soll ich einfach einen Paracopter für 40 € von Ebay ersteigern und die Elektronik rausreißen + die Verarbeitungsfehler korrigieren?

Achja, ich habe schon einen neuen passenden BL Motor und Regler zugelegt.

Danke schon mal für eure Antworten,

Gruß LUKK

---

Hoffe ihr könnt ihm helfen.
Viele Grüße Kallenbach58
P-47 M1:6
FW-190D M1:6
HE-162 Doppelargus M1:6
Bobcat mit 90er Pulso
Acromaster mit mAXImal Power
Gemini mit mAXImal Power
Blizzard mit mAXImal Power