Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 17:02

[S] GWS Slowstick

Hi,

suche 1 bis viele Slowstick bausätze...
Gerne auch zubehör/elektronik oder einzelne flächen dazu...
Wer was hat, bitte melden...
Daniel

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 19:03

Schau mal bei Ebay da war immer einHändler, der welche hatte, ich glaub die kosteten immer 20€.

3

Dienstag, 4. November 2008, 19:06

Da gibts derzeit keine, wenn du den anbieter noch wüsstest, wäre das toll...
Sonst wer einen anzubieten?
Daniel

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2008, 20:42

Ansonsten schau mal in Amiland nach, da scheint der Slowstick recht beliebt und vertreten zu sein.

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2008, 20:52

Wenn du den GWS Slowstick suchst gibt es in D noch zu hauf. Z.b hier http://www.modellbauscheune.com/catalog/…?products_id=36
Gruß Thilo

6

Mittwoch, 12. November 2008, 21:35

Danke Thilo modellbauscheune hat ich schon gesehen, jedoch sind die einfach zu teuer meiner Meinung nach... Den Motor brauch ich eh nicht, wird durch BL ersetzt. Bei Parkflieger kostet ein Bausatz ohne motor 24,95€, jedoch derzeit nicht lieferbar, und auf die Frage wann die wieder im Shop seien werden, hab ich bis heute leider keine antwort :(

Usa wäre gut, kostet ca 16€ der bausatz, allerdings müsst ich dann wieder zumm zoll, und in der Sbahn mit 2 slowstick paketen ist irgendwie nicht ganz so pralle, vorallem dauerts gute 2-2,5 std bis man es abgeholt hat und wieder zurück ist, da zahl ich lieber ein wenig mehr und lass es mir in deutschland schicken..
Daniel

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. November 2008, 22:57

20€ ist die Zollgrenze, so weit ich weiss, hat jedenfalls mal ein Amishop zu mir gesagt.

8

Mittwoch, 12. November 2008, 23:43

Ja, allerdings glauben sie das nie, wenn es ein 1m großes paket ist, das nur 20€ wert sein solln, und dann darf ich wieder antanzen...
:D

Daniel

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. November 2008, 08:51

Geht auch bei dem Wert ohne antanzen. Da anrufen, die Sachlage erklären. Läuft dann drauf hinaus, dass du eine Kopie der Rechnung denen faxen mußt oder wenn bei Ebay gekauft reicht schon die Artikelnummer, dann bekommst du es kurz drauf auch zugeschickt. Selber schon so praktiziert.
Gruß Thilo