Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2008, 15:22

4 in 1 von Graupner oder Esky

Hallo

bin auf der Suche nach einer 4in1 35 Mhz von Graupner oder Esky

Gruß Karsten
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (5. November 2008, 10:07)

2

Mittwoch, 5. November 2008, 08:24

RE: 4 in 1 von Graupner oder Esky

Hey Karsten,

ich hbe eine von Esky im Angebot. 40 MHz unf funktioniert einwandfrei.
25 € + Versand 5€ und sie gehört Dir!

Gruß,
Greini
<<= Wenn ich wollte, dass ein Hund mit meinem Flieger spielt, hätte ich ihn mit Schinken bespannt! =>>

3

Mittwoch, 5. November 2008, 09:39

ich brauch sie in 35 Mhz..

Trotzdem Danke !
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten J.« (5. November 2008, 09:39)

rth_bautzen

RCLine User

Beruf: schüler eines gymis

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 21:27

hallo karsten....
hab hier noch eine von meinem Bell 47g rumliegen allerdings hab ich kein plan ob die 4 in1 kaputt ist oder die motoren/servos,....weil er ist abgestürzt..danach ging das zeug auch noch ne weile nur is nun ein servo durchgebrannt und das andere hat sich dann auch verabschiedet =(....
Hangar:
Arcus:nuts:
A380
Lama Air Zermatt8)
Piccolo V2:evil:
Discus 2cT 8(
Eurofighter Carson (Pusher) :D

MC 12
Verein

Fabse

RCLine User

• Nachricht senden