Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 18:05

Schlepper-Funktionsmodell ohne Motor

Hallo,

ich suche einen Schlepper mit mindestens 2 Meteren Spannweite. Ein reines Funktionsmodell würde mit reichen, muss keinem Original nachempfunden sein. Gebraucht oder neu, leichte Schäden sind auch akzeptabel. Modell soll ohne Motor sein, mit Servos wäre ok.
Einen Bausatz würde ich auch nehmen, auch einen bereits begonnen.
Besonders habe ich Interesse an PAF-Trainer200/230 und Vau20.
Einfach alles anbieten.

LG,

Christian

2

Dienstag, 18. November 2008, 13:03

RE: Schlepper-Funktionsmodell ohne Motor

Hallo Christian,
ich habe einen PAF Trainer 230 komplett flugfertig, den würde ich unter Umständen abgeben. Eingebaut ist ein ZG62. Den Motor kann man sicherlich auch einzeln verkaufen oder ich behalte ihn.

Weiteres per Mail würde ich sagen. BMW540@gmx.de
Dann kann ich dir auch Fotos schicken.
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha007« (18. November 2008, 13:04)

3

Donnerstag, 20. November 2008, 09:00

RE: Schlepper-Funktionsmodell ohne Motor

Hallo!

Ich habe da eine top gebaute und lackierte (2K-Lack) Cap 21.
Rumpf ausGFK, Flächen und Leitwerke aus Styro-Balsa.
Übliche Gebrauchspuren, aber kein Bruch.

Komplett mit allen Servo´s und Schleppkupplung.

Spannweite 2,4 m.Vorgesehen für Motoren ab 60 ccm.

Servos sind 4 x Futaba 9202, 2 x Grupner 4041, 1 Hitec 805 und ein MPX Europa BB.(Neupreis der Servos minimum 350,- €)

Idealer Schlepper mit einem ZG 62 und Menz 24 x 8. Die Cap hat gutmütige Flugeigenschaften.

VHB: 480 € mit allen Servos.

Gruß

Michael