Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugass19

RCLine User

• »Flugass19« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2008, 18:52

suche easy star am besten komplett mit servos und antrieb !

hallo Leute,
ich suche für einen Freund einen Easy Star! Am besten als komplettset (Easy Star, Antriebset, akkus, 2servos) kann schon älter sein oder auch bischen geflickt!
Sollte aber net über 60inkl vers. kosten!

Wenn jemand sowas hatt bitte bescheid sagen und am besten mit schlagkräftigen BILDERN!

MfG Erik
MSH Prôtos 500 cf / HS 5245 MG / Scorpion 880KV / Roxxy 960-6 / Spartan DS760+9254 / FF9 FASST/ R617FS

2

Freitag, 7. November 2008, 16:42

Hallo
Hab gerad deine Anzeige gelesen, hab nen easy, 5 mal geflogen, mit Querruder, allen Servos , Motor , Regler , Akku, und Funke Zebra 4 Pro, alles zusammen also ready to fly bis auf empfänger 150.- , bei Interesse schick ich gerne bilder. Achja, Heck ist mir abgerbrochen und Nase hat ne druckstelle. Heck ist geklebt, ist wider ok, fliegt top, ein Easy Star eben.
Helis brauchen keine Startbahn
http://www.zinsen-total.de/][/url]