Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jamaicaman

RCLine User

• »Jamaicaman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT - Systemelektoniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 12:55

Suche Laufgarnitur und Kolben für MVVS Quickee

Hallo,

ich hab leider Laufgarnitur und Kolben bei meinem MVVS Quickee defekt.
Hat jemand so etwas noch daheim? bzw weiß jemand wo ich die evtl. noch bekomme?

mfg
Sascha
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

fivedrinkslater

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2008, 19:43

hi Sascha
hätte da noch nen älteren MVVS Q500, den mit dem schwarzen Kopf wenn du Interesse hast. Bitte melden
Gruss Hans

Jamaicaman

RCLine User

• »Jamaicaman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT - Systemelektoniker

• Nachricht senden

3

Montag, 17. November 2008, 10:40

hallo danke für das Angebot, jedoch habe ich den neueren mit Gold farbenden Kopf. Sind die beiden Motoren Baupgleich?

mfg
Sascha
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

fivedrinkslater

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2008, 20:03

hallo
ob die Motore baugleich sind, kann ich leider nicht sagen, da ich nur diesen besitze. Es kann aber sein, daß MVVS beim Modellwechsel evtl. die Steuerzeiten und Farben, sogar das Gehäuse verändert (mal Einteilig, mal geteilt). Da gibt es die tollsten Sachen, sogar in einer Serie, (hab ich selbst schon erlebt beim GRRT)
Gruß Hans