Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »fliegerkumpel1957« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2008, 17:34

Regler Sun 4002 Plus 40a

Hallo ! Suche einen gebr. Regler! (REGLER SUN 4002 PLUS 40A ). Es würde auch der von Robbe gehen (ROBBE AIR CONTROL 830 LIPOLY) Wer hätten einen zu vergeben? Bitte alles anbieten ! LG: KLAUS

~~~

auch der Klaus muss sich an die Regeln halten ( no 6!)

LG doris
klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (14. November 2008, 14:57)

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 15:42

RE: Regler Sun 4002 Plus 40a

Hallo Klaus,

ich weiß zwar nicht, was da wegeditiert wurde, aber ich habe einen SUN 4002+, der ein neues Zuhause sucht. Er ist gebraucht und hat gekürzte Akkukabel, ist aber ansonsten vollkommen funktionsfähig. Bei Interesse -> PN

Gruß
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2008, 20:29

??? Hallo Doris ! Was habe ich falsch gemacht ? ??? ??? KLAUS
klaus

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2008, 20:35

Hallo Chris ! Hast eine PN. :ok: LG: KLAUS
klaus

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2008, 21:11

Klaus, Du hast deinen Beitrag "nurso" hochgeholt - ge- pusht sozusagen.

die Regeln , die oben angepinnt sind (Bitte bei Verkauf / Tausch / Suche beachten!) besagen:

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

dat war es :)

LG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (14. November 2008, 21:12)

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. November 2008, 21:22

Zitat

Original von fliegerkumpel1957
Hallo Chris ! Hast eine PN. :ok: LG: KLAUS
Hallo Klaus, ich poste das Bild hier, das geht schneller:

Gruß
Chris
»Addicted« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1549_2.jpg
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...