Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2008, 01:33

Ford Flivver

Ford Flivver gesucht. Fertigmodell oder Bausatz, Größenordnung ca. von 150cm bis 280cm...bitte auch Pläne anbieten, falls vorhanden.
:prost:
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

2

Freitag, 15. Mai 2009, 08:23

RE: Ford Flivver

Hi. Ich glaube ich habe noch die Pläne von einem ca. 15 Jahre alten Jamara Bausatz mit ca. 130cm Spannweite. Ich muß mal die Kiste suchen.
Melde mich später. Das Modell hängt seit damals ungeflogen an der Decke.

Gruß Andy
»topgans« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05012 kl.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topgans« (15. Mai 2009, 14:24)

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 16:47

Hallo Andy,
vielen Dank für das Angebot, aber es hat sich inzwischen eigentlich erledigt (zuviele andere Projekte kommen vorher dran). Was magst Du denn für den Plan?

Grüße
Dieter

P.S.: deine PN geht nicht...
:prost:
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 18:31