Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 18:37

suche ein palm z/wurfgleiter

suche palm z für mein kleinen bruder
oder ein kleinen wurfgleiter
www.fligergruppe-geislingen.de

2

Freitag, 21. November 2008, 18:50

Bau doch einfach selber einen aus Holz oder Depron.

'ne Jedelsky Fläche mit Rippen drunter damit sie inner Form bleibt, nen dünnen Kastenrumpf, rund geschliffen, vierkant Leiste als Verbindung zwischen Voderteil des Rumpfes und Heck... Und dann einfach Leitwerke aus Balsa z.b

Das sollte doch echt kein Thema sein oder ? ;)
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

3

Freitag, 21. November 2008, 18:54

Oder kauf dir einen MPX Fox. Sind Preiswert, und mit nem kleinen BL Antrieb drin, kannste das Ding elektrifizieren.

Hier mal ein Vorbild:

Aero Naut Cumulus:
»°°MarloN°°« hat folgendes Bild angehängt:
  • cumulus_01.jpg

by Bruce Lee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »°°MarloN°°« (21. November 2008, 18:54)

4

Freitag, 21. November 2008, 19:55

RE: suche ein palm z/wurfgleiter

des isch halt für mein kleiner bruder 5jahre
damit der ned an meine sachen geht
www.fligergruppe-geislingen.de

5

Freitag, 21. November 2008, 20:01

Hää ? :dumm:

Was hat das damit zu tun ? Ich hab dir doch nur gezeigt wie du so ein Modell gestalten
könntest bzw. buaen könntest.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? :D

by Bruce Lee