Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 23:47

servos für t-rex /HS65 ect.

3x hs65 möglichst günstig oder ähnliche servos für den t-rex 450 die auch härtere gangart mitmachen

~~~~~~
bitte halte dich an die Regeln hier in der Börse:
pushen der Beiträge/suche ist nicht erwünscht ( Regel no 6)
doris
Cessna Corvalis
Funjet
Scooter 007

Logo400

FF7 2,4Ghz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (28. November 2008, 15:41)

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:38

RE: servos für t-rex /HS65 ect.

Verkaufe 3 S 3107 von Futaba.

Das Servo ist optimal für E-Helis der 450 Klasse geeignet. Hatte sie für ca. 5 Flugstunden in meinem Mini Titan verbaut. Die Servos funtionieren einwandfrei haben lediglich ein minimales Getriebe Spiel (in dieser Klasse normal). Die Kabel wurden nicht umgelötet. Verkaufe die Servos, da ich meinen kompletten Mini Titan verkaufen möchte.
Diese Servos sind bei mir nie ausgefallen un haben immer einwandfrei gearbeitet.

Technische Daten:
Abmessungen: 21.8 x 11 x 19.8 mm
Masse/Gewicht: 9.50 pond/g
Betriebsspannung: 4,8 Volt

Stellkraft: 12.00 Ncm
Geschwindigkeit: 0.09 Sek/45°

Neupreis pro Servo: 18,90 Euro

Verkaufspreis:
33 Euro für alle drei S 3107

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:52

Hallo....

Ich kann dir hier 2 wochen alte HS56 MG´s anbieten ... Diese servos stecken sehr viel weqq da sie ein metallgetriebe haben ...

Da sie erst 2 wochen alt sind hätte ich gerne noch 75 euro dafür ...

bei abholunq kann ich sie auch gerne vorfliegen ...

Gruß marvin :D
Ich schwöre .... Dieser baum war beim starten ncoh nicht da :D