Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2008, 18:46

Hotliner, Raketenwurm o. ä. für 4 zellen Lipo

Suche einen Hotliner,
Spannweite 1700mm -5mm/+10mm sollte wirklich innerhalb dieser Toleranz sein.
Am liebsten wär mir ein Raketenwurm oder in der Art mit durchgehender Kohlefläche und GFK Rumpf etc.
Motor und Regler hab ich bereits.
Servos müssen nicht unbedingt drinnen sein, wäre aber nicht tragisch, wenn sie drin wären.
Brauche den Hotti nicht für den Wettbewerbsbetrieb, sondern just for fun.
Im Rumpf soll Platz für einen 4 Zellen Lipo in der Größenordnung 4000mAh sein. Das ist wichtig.
Die Flächen sollen 4 Klappen (Butterfly) haben.
Da kommen also nicht viel Flieger in Frage. Bin mal gespannt, ob Ihr was habt für mich.
Bitte keine Simprop oder MPX Modelle anbieten. Eher was von Wildflug, Stratair, Valenta, Freudenthaler, FVK
Da käme Freude auf.
Dürfte auch ein neues 2. Wahl Modell sein, oder ein ehemaliges Wettbewerbsmodell oder ein selbst laminiertes (wenn es gut gemacht ist)
Danke
Mfg
Tom

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 20:41

Also bei einem Raketenwurm 2b würde ich eine Ausnahme mit der Größe machen.
Der dürfte dann auch die 190cm haben, weil er so leicht ist.
Mfg
tom

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:50

RE: Hotliner, Raketenwurm o. ä. für 4 zellen Lipo

Bin fündig geworden, bitte schließen
mfg
tom