Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. November 2008, 18:33

USB Stick, mind. 4GB

Hello everybody,
ich brauchre einen USB-Stick mit mindestens 4GB Speicher. Außerdem MUSS er eine Metallhülle haben, die glatt ist. Am Besten in schwarz und OHNE Werbung drauf. Hat sowas irgendjemand?

Für wen es komisch klingt: Ich will etwas eingravieren lassen, deshalb muss er aus glattem Metall sein...
mfg Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 19:01

Hi,
ich denk nich das es lohnt sowas perForum zu kaufen , geh innen Mediamarkt oder Saturn die haben 4 GB um 5€ und 8 GB um 10€
Gruß Johannes

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 19:11

Ja, das stimmt ja auch. Nur such ich schon wie bekloppt und finde keinen schwarzen aus Metall. Deshalb hab ichs jetz hier versucht.
Nebenbei bemerkt fahr ich ne Stunde bis zum nächsten Media Markt...
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

4

Freitag, 28. November 2008, 21:17

hi;

http://www.amazon.de/SanDisk-Titanium-Re…g/dp/B000PA4TA2

das wäre so einen wie du suchstauf der rückseite ist zwar der hersteller vermerkt aber kanst du ganz leicht mit Aceton oder schmirgel entfernen und erhälst dabei noch ne schöne oberfläche. z.b. mitn scotchbrit aufpoliert.......

Ansicht von hinten:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…Titanium_02.jpg

Ich hoffe ich konto dir helfen :tongue:

Lg
Benjamin
Verkaufe CNC-Stroporschneidemaschiene