Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:18

Shocky...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danialf« (3. Dezember 2008, 21:19)

2

Montag, 8. Dezember 2008, 16:36

RE: Shocky...

Suche immer noch....

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2008, 19:28

Hi Dani,

ich werde in naher Zukunft meinen aktuellen Shocky ausmustern.

Es handelt sich dabei um einen Morback F3P. Dieser ist leider für absolut exaktes Fliegen nicht mehr 100%ig geeignet,m aber alks Spaßgerät durchaus noch zu gebrauchen. Ich werde die komplette Elektronik ausbauen, wenn du Interesse an nem leeren Flieger hast (nur noch Elektronik rein) dann sag Bescheid.

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Kork« (8. Dezember 2008, 19:29)

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:51

RE: Shocky...

Hi,

hätte einen Bausatz Xteme 3000 von Martin Müller.

Preis: 50,00 € incl. Versand

LG

Roland

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:03

Danke, hab einen gefunden.

Kann geschlossen werden!