Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Salian

RCLine Neu User

• »Salian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zweiradmechaniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:54

Suche 35 Mhz Empfänger, Graupner, MPX oder ähnliche Qualität.

[SIZE=2]Suche div. 35Mhz Empfänger[/SIZE] , da ich von 40 Mhz :wall: jetzt endlich auf 35 Mhz:ok: umsteige. Ich benötige
  • einen 5-Kanal für MPX-Easy-Glider Pro
  • einen 8-Kanal für MPX Twin-Star mit div. Sonderfunktionen
  • einen leichten 4-5 Kanal für einen Shocky Graupner Pitts
  • einen kleinen und leichten 3-Kanal für Graupner Mini-Discus 2C

Möglichst alle mit Quarz bzw. Scan-Empfänger

Falls Ihr noch den einen oder anderen unbenutzten Flieger rumliegen habt, nehme ich den auch gerne. Einfach mal mailen. Ich bin begeisterter Bastler und habe 3 Töchter:dumm: und ne Frau;( , da bin ich oft in meinem Bastelkeller ==[] Bin fast täglich im Raum Hannover - Minden unterwegs :shake:
:wall: [SIZE=3]gravity sucks, :dumm: ich weiss das - ich hab da Erfahrung[/SIZE] :wall:

advera

RCLine Neu User

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:39

RE: Suche 35 Mhz Empfänger, Graupner, MPX oder ähnliche Qualität.

Du hast eine PN
Blade mCX - The Best

Salian

RCLine Neu User

• »Salian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zweiradmechaniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:43

bitte schließen

bitte schließen

Habe jetzt 7 Empfänger. das Reicht erst einmal.

Vielen Dank den Forenmitgliedern, und eine schöne Bastelsaison.

Danke
Michael
:wall: [SIZE=3]gravity sucks, :dumm: ich weiss das - ich hab da Erfahrung[/SIZE] :wall: