Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:34

Sender (35Mhz) Futaba FX-18 v2 oder Graupner MX16 gesucht

Suche für nen Kumpel nach einer der obigen Sendeanlagen...
Evtl. auch MX12, aber am liebsten wäre uns die FX-18 v2 (mit 5Punkt Gas/Pitchkurve im Helimenu), da ich die selber habe und mich damit halt halbwegs auskenne...

Empfänger wird nicht zwingend benötigt, daher würde er gern maximal 80.- incl Akku zahlen...

Gibt es da draussen eine 35 Mhz FX-18 (oder MX16), die einen neuen Besitzer sucht? Dann bitte melden... DANKE!! :ok:

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (5. Dezember 2008, 21:51)

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:06

Sorry!
Inzwischen ist er auch soweit, ggfls. bis zu 100.- zu bezahlen...
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

hannes.82

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2008, 22:26

Hi Chorge,

noch aktuell?
Ich hätte eine fx-18 abzugegeben. Habe gewechselt auf mx-16, da meine Vereinskollegen fast ausschliesslich Graupner fliegen und mir bei meiner mx-16 eher weiterhelfen konnten.

Die Funke hat dadurch maximal 10 Betriebsstunden. Federn, etc. gut in Schuss. Hätte passend dazu das originale Senderpult in Carbonoptik. Die Funke ist optisch ziemlich neuwertig. Wenn noch Bedarf besteht einfach schreiben, damit ich dir Bilder zukommen lassen kann.

Gruß,
Hannes
flieger:
flexifun, twin-star II, twin-jet, acromaster

autos:
academy sp3-x pro, tamiya f103rs

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:50

RE: Sender (35Mhz) Futaba FX-18 v2 oder Graupner MX16 gesucht

habe eine Graupner / JR X 3810 ADT für 60 Euro abzugeben.

Sepp

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:30

quax du hast ne pn

doris