Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunther 31

RCLine User

• »Gunther 31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:57

Suche Radschuhe für TC Cap 21 mit 2,4m

Hallo Fliegerkollegen,

ich suche für eine Tony Clark Cap 21 Radschuhe.
Raddurchmesser ist 120 mm.
Hat jemand von Euch noch zufällig (nach Absturz oder abgelassen wegen zu schlechter Piste) ein paar auf Lager ?? :shy:

Viele Grüße und noch ein schönes 2. Adventswochenende
Gunther

Gunther 31

RCLine User

• »Gunther 31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:27

Nicht mal weil bald Weihnachten ist ....???
;(

3

Samstag, 21. Februar 2009, 15:47

Hallo Gunther ich habe zwar keine gebrauchten Radschuhe für die Cup aber ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen http://www.fliegerlandshop.de/shop/index.htm
Dann musst du im Hauptmenü unter FL-Modelle 1,6-2,5 Meter und dann unter cap 21 Ersatzteile gehen da findest du dann die Radschuhe.
»Alexander H.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cap_21.jpg
Gruß Alexander Holm und Rippenbruch
FPV Community
LSV Bad Lauterberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander H.« (21. Februar 2009, 15:49)