Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:39

[S] E-Flight 480 BL-Motor, GWS Slowstick

Hi,

ich suche diesen Motor: http://www.atlantahobby.com/shopexd.asp?id=6135
Und falls noch wer einen oder mehrere GWS-Slowsticks abzugeben hat, bitte auch melden...
Daniel

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:30

Die Slowsticks hab ich inzwischen, aber einen Motor such ich immer noch.

Wenn keiner den Eflight motor hat, ich suche einen Motor zwischen 950-1100kV und zwischen 225-275W mit dem gewicht bis ca. 90gr. sollte so als peak strom max. 30A ziehen...

Daniel

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:51

Sowas hab ich auch vor kurzem gesucht, ich denke ich werde zu nem Dymond vom Staufi greifen, und zwar dem hier:
klick mich

Vielleicht ist der auch was für dich :w

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:24

Ja doch, klingt doch ganz gut...
Werd nochmal weiterkucken, ist aber in meinen Favoriten...
Wird übrigens ein Kamera-Slowstick, damit mach ich deinem Easy-Star nächstes Jahr konkurrenz, hoffentlich klingt meiner auch besser :D :P

Daniel