Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:23

suche Multiplex Royal 7, 9 oder 12

Alles Wiedereinsteiger in den Modellflug suche ich den Ersatz
für meine MPX 3010.

Und als MPX Fan habe ich mit überlegt, dass ich es gerne mit
der Royal 7, 9 oder 12 ausprobieren möchte.

35 MHZ

Bitte alles anbieten, mit Preisvorstellung.

tobi

edit:
6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.
doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (26. Dezember 2008, 00:33)

2

Montag, 29. Dezember 2008, 18:57

RE: suche Multiplex Royal 7, 9 oder 12

Hallo Tobi,
ich könnte dir eine MPX Royal Evo 9 in 35 Mhz incl. Synth. Modul anbieten. Habe die Anlage vor ca. 1,5 Jahren bei Modellbau Wiggerich gekauft. Habe einen 6-er Eneloop Akku eingebaut ( 2000 mAh). Ein Originalakku ist flammneu und liegt bei. Die Anlage ist top und kann kostenlos bei Multiplex ein Softwareupdate bekommen. Damit ist sie dann zur eventuellen Umrüstung auf 2,4 Ghz geeignet. Die Umrüstmodule kommen von MPX defenitiv im Frühjahr auf den Markt. Ich verkaufe die Anlage nur weil ich bereits auf 2,4 Ghz umgerüstet habe. Es handelt sich um den Sender incl. Ladekabel, 2 Akku`s, Bedienungsanleitung und eine aus dem Internet geladenes "Tutorial", in dem sehr viele Programmierbeispiele erläutert werden. Für die Anlage ( übrigens originalverpackt), hätte ich gerne 230,00 € ( NP: 358,00). Dazu hätte ich noch ein Original MPX Senderpult für 25,00 €. Nach den Versandkosten muß ich gegebenenfalls erkundigen.
Holm- und Rippenbruch

JAEGERTONI :w