Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kpfly

RCLine Neu User

• »kpfly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroinstallateur

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 09:46

Bauplan für Wilga

Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich suche einen Bauplan für den Bau einer Wilga. Größe wäre egal den Plan könnte man notfalls auch vergrößern denke ich mir.
kpw

Pilot22109

RCLine User

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 10:27

RE: Bauplan für Wilga

Hallo!
Hab Dir eine Mail geschickt mit Plan.
Mfg Bertram
Hangar:Extra 230,Wilga,Liliput,Orchidee(Hai),Orchidee XL,Robbe Rasant

michael77

RCLine User

Beruf: Flugzeugbauer-die richtig Grossen!

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 13:07

RE: Bauplan für Wilga

Hallo Bertram,
es scheint, als ob Du einen Plan für eine Wilga hast ? Könnte ich diesen auch bekommen? Ich suche schon seit längerem einen alten Plan (aus den 1970er Jahren aus der DDR), welchen ich leider bei einem Kellerbrand verloren habe. ;(
Modell hatte so ca. eine Spw. von 1400mm und vor einigen Jahren hatte ich es auch schon einmal gebaut. Es war übrigens eine Wilga 2! Nun möchte ich die etwas leichter und elektrisch bauen.

Danke!

@ Alle:

Hat jemand eine Idee, wo ich eventuell diesen alten Plan herbekommen könnte? ??? Gibts dafür evtl. irgendein Archiv? Bin für jeden Hinweis dankbar, aber bitte meldet Euch bei mir und nicht bei einer Polizeidienststelle! ;)
Michael