Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:41

Suche RC-Panzer

Suche RC-Panzer im Maßstab 1:16 oder größer auch defekt.Alles anbieten.
Gruß Benny
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

2

Montag, 5. Januar 2009, 09:50

RE: Suche RC-Panzer

Auch ohne RC
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

3

Montag, 5. Januar 2009, 10:15

Hallo,
habe noch einen Full-Option Bausatz eines Tiger I von Tamiya im Maßstab 1:16.
Der Bausatz wurde angefangen ( Unterwanne und Fahrwerk ) . Ist alles ordentlich
gemacht worden und mit Tamiya XF-60 lackiert worden, so daß man noch alle Varianten bauen kann. Auf Wunsch kann ich auch Fotos mailen.Als VB hatte ich mir 400€ gedacht.

MfG

Schrauber

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2009, 12:03

Hallo Benny,

ich hätte da einen Leopard 2A5 im Maßstab 1/7 :D Kostet fahrfertig 15.000€

Schau doch mal bei www.rcpanzer.de vorbei, da findest du sicherlich etwas geeigntetes für dich und dort bekommst du auch noch eine gute Beratung von "alten Hasen" .... reichlich Zubehör und auch Modelle gibt es bei afv-model.de :ok:

Gruß Axel

5

Montag, 5. Januar 2009, 18:56

Hallo Axel,der sieht ja klasse aus.Aber 15mille habe ich nicht.Ich suche solche Tamiya;Torro ... Panzer für mein Geldbeutel :w
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2009, 19:15

Schau das du einen alten Tamiya Leo1A4 oder Gepard bekommst !!! Gute Leo´s oder Geppi´s liegen bei 300-359€ auf eBay. Alle anderen Hersteller wie Torro, Graupner, Heng Long, ect. sind eher als Spielzeug zu betrachten und nur mich viel Geld umzurüsten. Oder du kaufst dir gleich einen Leo2A5 von Tamiya, da hast du ein rundum sorglos Paket. Preis liegt derzeit bei ca. 650€ Das ist von Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Gruß Axel

7

Montag, 5. Januar 2009, 19:24

@Axel.Ich habe mich jetzt angemeldet in dem Forum
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Januar 2009, 19:31

Zitat

Original von bootcatsben
@Axel.Ich habe mich jetzt angemeldet in dem Forum

... da kannst du dir ja mal unseren Baubericht unser Leo´s anschauen : http://www.rcpanzer.de/apboard/board.php?id=18 :D

Gruß Axel

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:31

Hallo,ich suche immernoch RC-Panzer im Maßstab 1:16 oder größer.Am liebsten wären mir Torro,HengLong Modelle.Es können auch Modell ohne RC und defekt sein.Bitte alles anbieten.Da ich nur Angebote ab 400Euro aufwärts bekomme,setze ich mal ein Limit von max.100Eiro.Ich denke mal das sich da nur schwer was finden wird,aber wer nichts sucht der findet auch nix :D
Gruß Benny
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:40

Schau mal ins ebay da gibts wirklich viel
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:52

Hi Benny,

also für unter 200€ bekommst du eigentlich nichts vernünftiges, leider. Einzig wäre ein Graupner M1 Abrams, der ab und zu zwischen 125€ und 175€ angeboten wird. Dieses Model ist ganz OK, bis auf die Ketten, aber da könnte man sich was basteln. Schau halt mal auf eBay nach "M1 Abrams" , "Graupner Abrams"

Gruß Axel

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:37

Also ich habe mir den Tiger 1 von HengLong(Torro)gekauft und der ist bis auf den Rauchgenerator eigentlich für meine Zwecke total Ok.Ich möchte nix prof. ,denn ich bin doch ein Flieger.Aber der Panzer faziniert mich doch schon sehr.
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bootcatsben« (7. Januar 2009, 21:38)