Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:46

Segler ab ca 3 bis 3,5 m SPW

Hallo
Suche klassichen Segler ohne Wölbklappen aber mit Störklappen ,SPW siehe oben
Auch E-Segler .
Möglichst ohne Motor Regler und ohne Empfänger
Das Modell sollte sich in einen Bruchfreien Zustand befinden.

Einfach alles anbieten,aber nur sofern ihr auch bereit seid den Flieger zu versenden.

Gruß Friedhelm

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:09

Hallo Friedhelm,
ich hätte da einen Voll-GFK Lunak von Airworld anzubieten. Das Modell ist absturzfrei aber nicht mackenfrei. Der Lunak wurde fast nur am Hang geflogen und hat dadurch einige Gebrauchsspuren und Beschädigungen die aber repariert sind. Eingebaut sind 2 Micro Star II Servos von Volz für die QR und 4 einfach kugelgelagerte Standartservos von Graupner ( 5007/508 ) für H,S,STörK und SchleppK.
Spannweite ist 330 cm und Gewicht ohne Ballast 4 Kg.
Meine Preisvorstellung ist 250,- €
Bei Interesse müßte ich mich mal schlau machen wie ein Versand möglich ist, wegen der Überlänge.Grundsätzlich wäre es mir lieber Du würdest Dir das Modell vorher ansehen. Standort ist in Mittelhessen.
Gruß
Achim
»Wanzti« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0467a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wanzti« (8. Januar 2009, 10:10)

3

Samstag, 10. Januar 2009, 12:21

Hallo Friedhelm,

ich habe eine ASW 19 neu zuverkaufen. Sie ist flugfertig aufgebaut. Bilder und Texte über Ausstattung findest du in der Verkaufsrubrik.
Sie hat eine Spannweite von 3,8m. Meine Preisvorstellung ist 480.- €.

Viele Grüße
Andreas

4

Samstag, 10. Januar 2009, 18:45

lunak von airworld

Hätte Interesse,
gibt es vielleicht noch mehr Bilder ?

Gruß J.-P.