Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:32

Suche defekten Hacker A60 L oder AXI 5345 oder China BL Motor

Suche einen defekten A60 L oder AXI 5345 oder einen China BL Motor (z.B. Turnigy etc...)
Der China BL sollte auch in der größe eines A60 sein -> also Glockendurchmesser ca. 60mm.

Bevorzugt wäre eine defekte Wicklung oder Lagerschaden -> aber bitte alles anbieten.

Gruß

Chris

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:58

Hi Chris,

ich habe im Keller noch einen zerlegten HXT-C6364 liegen. Den hatte ich mal neu gewickelt, aber irgendwo einen Fehler in der Wicklung gehabt. Meine Wicklung ist wieder runter, d.h. der Stator ist jetzt solo.
Der Vorbesitzter hatte die Welle in einem Bereich auf 6mm abgedreht. Kann also entweder mit 6mm Mitnehmer und Hinterspantmontage geflogen werden, oder man bestellt sich bei HC das Propellermontageset für 5$ und baut ihn vor dem Spant ein. Ich würde wohl Vorderspantmontage wählen.

Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken.

Gruß
Malte