Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 17:28

Suche defekten Lama V4 (oder nur Chassis)

Brauche eigentlich nur die Kugellager, Stellring, Dichtung und evtl die Schrauben. Kann also sonst alles gebrochen oder verbogen sein...

2

Samstag, 10. Januar 2009, 12:11

RE: Suche defekten Lama V4 (oder nur Chassis)

Hi,

als Alternative hätte ich noch einen schachelneuen, nie benutzten Lama V4. Den hatte ich mal als Ersatzteilspender gekaut aber nie benötigt (bis auf den Akku und den Lader - die habe ich für meinen Einsatz-Lama verwendet).
Den würde ich für ca. 65 EUR abgeben.

Als zweite Alternative könnte ich meinen Einsatzheli anbieten:
Lama V4 voll getunt:
* Längere innere Rotorwelle von Xtreme -> gegen Blattsalat und deutlich stabiler. Geschlossene Paddelstangenaufnahme -> springt nicht mehr raus
* Oberes Lager von Xtreme
* Rotorblätter Xtreme, Phase II oder Phase II Acro
* Blatthalterverstärkung aus Kohlefaser -> weniger Durchbiegen nach oben und damit agiler zu fliegen und kein Blattsalat
* Motoren Xtreme 180 SE mit Kohlebürsten (Silberbürsten als Ersatz vorhanden)
* Xtreme-Karosserie komplett: Haube, Heckausleger, Landegestell
* Koax-Booster (siehe helibande.de) gegen den Thermodrift und die Möglichkeit, 3s-Akkus zu verwenden
* Lipoblitzer
Der Heli ist TOP eingestellt. Mit dem fliege ich dezeit selbst noch.

Gekauft im Sommer 2008 und nach und nach getunt hat er einen Neuteilewert von deutlich über 250 EUR.
Ich würde ihn für ca. 170 EUR abgeben
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

3

Samstag, 10. Januar 2009, 13:38

RE: Suche defekten Lama V4 (oder nur Chassis)

Danke für das Angebot. Aber ich hab schon fast alles für meinen Lama, mir gehts nur um die paar Kleinteile die mir noch fehlen. Antreiben möchte ich ihn mit Brushless-Motoren, deswegen nur die Kleinteile.