Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:00

Heli Komplettset!

Suche ein Heli Komplettset mit dem ich anfangen kann fliegen zu lernen.
TT-01D Subaru Impreza (Drift Car) :tongue:

Gemini Flugboot

2

Montag, 12. Januar 2009, 09:42

RE: Heli Komplettset!

Hallo friggi,

hätte da schon was, sowohl Koax-Heli mit 4 Kanal Anlage als auch normalen Heli der höherwertiger und sogar als Einstiegsmodell für 3 D Helifliegen geeignet ist.

Am besten wir reden mal telefonisch darüber dann kann man schauen was für Dich und Deine Vorstellungen das geeignetste ist.

Meine Tel.Nr. lautuet: 08761-334567 bzw. 0151-501 86 884, bin auch tagsüber erreichbar.

Übrigens, die Heli`s die ich habe sind alles neue flugfertige und dien kann ich Dir zum Händler Einkaufspreis verkaufen.

Gruß

Roland

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Januar 2009, 15:14

Hallo,

unter Umständen könnte ich mich noch von meinem T-Rex 500 trennen. DER Anfängerhubi schlechthin wie ich finde:

- T-Rex 500 GF, original Motor & Regler (379,00)
- 3x HS 82MG auf Taumelscheibe (68,70)
- schnelles S9257 Servo auf Heck (EUR 189,00 inkl. Gyro)
- bewährtes GY-401 Kreiselsystem
- 6S Kokam H5 30C mit 2.400 mAh (EUR 127,00)
- originale GFK Blätter, zusätzlich ein Paar neue Torsion Blades und ein Paar Blattschmied Ultra (Torsions & Blattschmieds zusammen EUR 120,00)
- evt. noch mit R-617FS Empfänger. (EUR 84,90)

Neupreise in Klammer, Summe EUR 968,60.

Ein leichter Absturz, Hubschrauber steht wie neu da.

Preis Verhandlungsbasis EUR 600,00
evt. mit Futaba FF-10 Funke (NP EUR 569,00) EUR 1.000,00

Grüße
Martin

4

Montag, 12. Januar 2009, 15:41

OK! Wenn ich jemand finde der mir das Geld gibt sag ich bescheid....ne spaß

Ich werd mir wohl nun einen SF 60 von hobbydirekt.de kaufen. Ist nicht gerade zu teuer für den Anfang find ich.

Trotzdem Danke für die Angebote.

Gruß Björn

Gemini Flugboot

Martin_Austria

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Januar 2009, 15:53

Würd ich nicht - ist ein umgelabelter Walkera DF-60, für mehr Infos, Suche benützen.

Die Funke kannst du, wenn du weitere Modelle fliegen willst (das kommt bestimmt, nicht zuletzt, weil der Walkera Schrott ist) in die Tonne treten weil die sich mit keiner hiesigen Anlage versteht. Ganz von den Einstellmöglichkeiten, die schlicht nicht vorhanden sind, zu schweigen.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie viel er kostet, aber eins ist fix: Wenn du's damit lernst, dann langwierig, teuer (!, weil alles nach und nach aufgerüstet wird) und hast am Ende eine mittelmäßige Mechanik mit guten Komponenten zum Preis eines Top Hubschraubers.

Spar noch ein wenig, und leg dir etwas in T-Rex 450 Größe zu.

Ich habs auch niemand geglaubt, und mit einem Walkera DF-4 das fliegen begonnen. Hab gedacht ich raffs nie - bis ich mir einen T-Rex 450 gekauft hab, von da an gings plötzlich. Tja, jetzt flieg ich seit einem guten Jahr. Flugstatus steht in der Signatur :D

Grüße
Martin

Airracer92

RCLine Neu User

Beruf: Karosserinspängler

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Januar 2009, 20:02

heli

Hallo

ich hätte eine T-Rex 450 Flugfertig zuverkaufen ich habe mit dem Hubi auch das Hubschrauberfliegen gelernt.

Habe die Hirec 65HB servos verbaut
401 Futaba GY
und das Align Brushlesset Motor Regler.

für 360 €. :ok:

gruß Dominic

Karim Attya

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:08

Hallo Friggi,

wie ist denn dein preisliches Limit?

@Martin

ich weiss ja nicht was du über Walkera weisst aber ehrlich gesagt kann ich dich nicht verstehen denn einen DF 4 mit einem DF 60 zu vergleichen bzw. zu sagen dass er nicht fliegt oder einstellbar sei ist vollkommend falsch.

der df 4 ist ein FP-Heli für knapp 100€ welcher zappelig ist aber viel verzeiht.
der df 60 ist ein CP-Heli welcher je nach Ausstattung zwischen 200 und 300€ liegt. Wenn dieser richtig eingestellt ist kann man super spass mit diesem haben.

klar ein t-rex ist qualitativ besser aber kostet auch flugfertig gleich das 3-fache.

@ airracer

welche variante vom t-rex bietest du da an? angebot klingt nett aber ist noch lange nicht flugfertig. da muss man mindestens nochmal für sender,empfänger, lipo und ggf. lader min 300€ investieren
Helis:
- T-Rex 250
- Phönix 450er
- div. Walkera Dragonflys ;-)

Fläche:
- Parkzone Trojan T-28
- BAE Hawk von JSB
- Knuffel (muss nur noch bestückt werden)

Glattbahn:
- HPI Sprint 2 1:10 mit 350z Body

Sender:
-Spektrum DX7

Martin_Austria

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:37

Hallo Egyptpair,

ist mir schon klar, was ein DF-4 und was ein DF-60 ist :w

Fakt ist, irgendwann wirst du beim DF-60 auf eine anständige Funke umrüsten, dann kostet er mehr als ein Blade, Belt und fast gleich viel wie ein ähnlich ausgestatteter T-Rex.

Walkera ist ok, im Koax/Micro FP Bereich, aber bei den CPs bitte nicht.

Martin

Karim Attya

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:05

Moin Moin

also beim Blade 400 gibt es ein Bundel mit der Spektrum DX6i zur Zeit für ca. 419€ dieser ist echt nicht schlecht. Zumd Belt kann ich nicht viel sagen ausser das ich von der Qualität nicht überzeugt bin.

Also alternativ kann ich euch dieses Angebot empfehlen. Der Heli fliegt super ruhig und man hat schon die DX6i dabei.

DF 60 plus DX6i liegt so bei bei ca. 380€

Grundlage für die DX6i ist ein Preis von ca. 169€
Ich weiss nicht mit was für einer 2,4 GHz ihr rechnet.

Gruß Karim
Helis:
- T-Rex 250
- Phönix 450er

Fläche:
- Parkzone Trojan T-28
- BAE Hawk von JSB

Glattbahn:

Sender:
-Spektrum DX7

10

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:13

Preis ca. 350 mit Akku, Lader, Sender usw.

ich find dies gut, aber die *profis* sagen das sei nicht so gut..... http://livehobby.de/53162396e10a02d21/02b89f9b730bfc113.php

@ Egyptair Bei demAngebot sind aber noch keine Einstellungen vorgenommen....wie bei oben dem...?!

Gemini Flugboot

Karim Attya

RCLine Neu User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:26

Richtig.

gibt es aber gegen Aufpreis von ca. 20€

Die DX6i kannst du später auch für andere Modelle weiterverwenden.
Helis:
- T-Rex 250
- Phönix 450er

Fläche:
- Parkzone Trojan T-28
- BAE Hawk von JSB

Glattbahn:

Sender:
-Spektrum DX7