Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kayle

RCLine User

• »Kayle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationstechnikermeister

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 01:19

Defekte 4in1 gesucht

Hallo,

als teile Spender suche ich noch defekte 4in1 Einheiten. Auch funktionierende zu günstigen Preisen würden mich interessieren.

Wenn jemand noch welche hat, bitte bei mir melden.

Vielen Dank
Gruß Kay
Modelle: Hype Fox, Epptasy 3D, Robbe F35 Nano Jet, HK Mini Swift, HK Mini P51 Mustang
Sender: Eurgle 9x mit ER9X Firmware

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:03

Hallo Kay

Von welcher Firma denn ?
Von Walkera hätte ich noch was da.....

mfg Markus

Kayle

RCLine User

• »Kayle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationstechnikermeister

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:30

Hallo Markus,

danke für die Antwort. Habe ja wirklich kein Hersteller dazu geschrieben. Sorry. Walkera oder Esky. Was ist denn an der Walkera 4in1 defekt und was möchtest Du dafür haben ?

gruß Kay
Modelle: Hype Fox, Epptasy 3D, Robbe F35 Nano Jet, HK Mini Swift, HK Mini P51 Mustang
Sender: Eurgle 9x mit ER9X Firmware

Ansmann

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2009, 16:47

4.1

hi,
habe noch 2 defekte einheiten. an beiden geht jeweils der eine der beiden gas kanäle nicht mehr. man sieht auch an beiden welches kleine bauteil kaputt ist.
das ist nur ein ziemlich kleiner baustein mit ca. sechs füsschen.

blos die teile sind beide von graupner, aber im prinzip ist das genau das gleiche, sowas wird im gleichen werk hergestellt und dan ein anderer name draufgeschrieben.

gruß lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansmann« (17. Januar 2009, 16:48)