Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chriztian

RCLine Neu User

• »Chriztian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:48

Elektro o. Verbrenner Flieger bis 2m SW

Hi ,
ich bin ein Ein bzw Umsteiger und möchte jetzt mal im Motorisiertem Flug einsteigen und suche dazu einen geeignetes Spielzeug mit dem ich die ersten Versuchen machen kann .
Es kann sich um einen Elektro Flieger oder aber auch um einen kleinen Verbrenner handeln , einzige bedinungen sind eigentlich nur ,dass er nicht über 2m SW groß sein sollte und es sollte ebenfalls kein Schr+tt von der Bucht sein .

Preslich würde ich so bis zu 200€ ausgeben , was nicht heissen soll ,dass ich auch keine günstigeren Angebote annehmen würde.

Bietet halt alles an !

PS: Flugzeug Art ist mir relativ egal , ob nun a Warbird ist oder ein E-Segler

MfG Christian
----> ANFÄNGER :)

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:22

RE: Elektro o. Verbrenner Flieger bis 2m SW

Ich habe da etwas, dass du dir hier einmal genauer ansehen solltest. Auf Wunsch könnte ich noch eine 8-Kanal Computerfunke (SANWA RD8000) gegen Aufpreis dazulegen. Auch einen Akku (8-Zeller NiMH oder 3S-Lipo) inkl. Lader (Schulze isl-330d) habe ich noch übrig. Wenn du alles haben möchtest, können wir dir ein günstiges "Startpaket" schnüren...
Bei Interesse bitte ->PN. Danke!

Gruß
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:06

Hallo,
hast PN.
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.