Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ducfieber

RCLine User

• »ducfieber« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 13:58

such propellermitnehmer für 5mm welle

Hallo ich suche einen oder zwei propellermitnehmer für eine 5mm welle. wichtig ist aber. müssen leichter sein als 17gr. meine sind zu schwer u ich muß im flugzeug gewicht ein sparen vorm schwerpunkt. gebraucht oder neu ist egal. müssen halt nur gerade u rundlaufen.
wäre auch für tipps dankbar wo ich leichte propmitnehmer bekomme (internet shops).
gruß
torsten

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2009, 18:05

RE: such propellermitnehmer für 5mm welle

Hallo,
wäre das was für Dich?
Der hat mit der Kappe 16 Gramm und ist nagelneu. Hab aber nur einen davon.
Bei Interesse, einfach PN an mich
Mfg
tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00006.jpg

ducfieber

RCLine User

• »ducfieber« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2009, 22:08

ja wäre was für mich aber meiner wiegt 17gr. u der unter schied ist zu gering. ich hoffe ein so um die 10 -12gr zu bekommen. weil 1 gramm untrschied ist zu wenig. weis auch nicht ob es überhaut so leichte gibt.
gruß u danke