Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lepida

RCLine Neu User

• »lepida« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schmelzer

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 22:07

Suche Motor für MPX Gemini

Hallo
Suche nen Motor für den Gemini von MPX- sollte nicht der Originale Geminimotor sein
der ist mir zu schwach !!
Der Motor sollte mit einem 40A Regler zusammen arbeiten und ca.1200-1400g Schub machen (Hmm weiss garnicht ob es so etwas gibt). Fliege mit 3S 2100-2800 mAH Akkus20-30C.Er darf auch ein wenig schwerer sein wegen dem Schwerpunkt bei dem Gemini .Möchte eine 10x5 oder 11x5,5 latte verwenden
Wenn Ihr keinen habt euch aber mit Motoren auskennt !Ich tu das ebend nicht Bin ich auch für Tips von Euch zu Motorisierung des Gemini dankbar
Bitte mit Preisvorstellung
Grüsse aus der Mudderstadt
Redzi

Mein Hangar

IM Bau Black Horse T-28 Trojan
MPX Funjet
MPX MiniMag
Bo 209 Monsun
Cessna182 Skylane
Calmato Sport
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lepida« (30. Januar 2009, 22:25)