Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shen

RCLine User

• »shen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2009, 01:34

Suche MPX Cockpit MM oder SX, auch ohne HF-Teil als Schülersender

Hallo zusammen,

suche günstigst eine MPX Cockpit MM oder SX.
Diese soll als Schülersender eingesetzt werden, darf deshalb auch gerne ohne HF-Teil, Antenne oder Akku daherkommen ... Hauptsache billig :)

Gruss
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shen« (31. Januar 2009, 01:34)

shen

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2009, 14:44

So wie ich das sehe würde sich wohl auch ein MPX Pico-Line Sender eignen, also erweitere ich meine Suche um diesen.

Gruss
Stefan

luc pepsi

RCLine User

Beruf: Schueler

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 08:09

Hi,

ich habe eine Cockpit mm kann ich nur sehr empfehlen!! Ich war mit dieser Funke in jedem erdenklichem Land auf jedem Wettbewerb und hatte nie Probleme!!

Die Funke frunzt erste Sahne nur leider sieht sie nach den vielen Einsetzen nicht mehr wirklich wie eine Top-Funke aus, was aber die Technik wirklich keines wegs beeinflusst!!

ps: Bilder kann ich gerne mal machen und meine Erfolge sprechen woll mit für die Fernsteuerung!!

Mfg Luc
mfg Luc :nuts:

DeeJay je la electronica buy me, because YES I can :tongue:

shen

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 09:53

Du brauchst mich von den Vorteilen nicht zu überzeugen ... auch nehme ich gerne eine, die optisch nicht mehr die schönste ist, wo der Akku oder die Antenne fehlt, das HF-Teil defekt ist ... Hauptsache es kommt noch ein gültiges Signal am Trainerport heraus und der Sender ist günstig. Insofern würde mich als allererstes mal der Preis interessieren - Danke :-)

Gruss
Stefan

luc pepsi

RCLine User

Beruf: Schueler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:21

Hi,

habe jetzt erst deine Mail gelesen!!
Tut mir leid ich hatte Klausuren die echt verzwickt waren und daher keine Zeit!!
Ich sitze gerade in der Informatik Stunde werde heute abend Fotos machen und sie reinstellen!!
Technisch ist die Funke mit Antenne TOP OKAY

mfg Luc
mfg Luc :nuts:

DeeJay je la electronica buy me, because YES I can :tongue: