Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

helipilot81

RCLine Neu User

• »helipilot81« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:01

Suche E-Segler ab 250cm Spannweite

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Elektrosegler in der Größenordnung ab ca. 250cm. Sollte einer von euch noch sowas gebraucht rumliegen haben - bitte anbieten. Das Modell sollte nicht unbedingt beschädigt sein und über einen LiPo-fähigen Antrieb verfügen.
Der Preis sollte bei max. 200,- Euro liegen.

Auf eure Angebote freut sich,

Helipilot81

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:40

RE: Suche E-Segler ab 250cm Spannweite

Hallo

Hab noch eine P5 Sport, den ich mal von einem Vereinskollegen gekauft habe. Der Segler ist bis auf den Motor und Empfänger komplett und so gut wie neu, da ich ihn wegen Helifliegen nie genutzt habe. Tragflächen sind steckbar. Ich hab noch eine selbstsichernde Flächenhalterung von Graupner eingebaut. Stromversorgung erfolgt über eingeharzte MPX-Stecker.
Tragflächen oben weiß und unten rot. Ist ein sehr schöner Allrounder. Wurde von Staufenbiel vertrieben.
Das nur kurz, falls Du noch auf der Suche bist. Hab das gerade zufällig gelesen.
Spannweite. 250cm
Q, S, H
Motorträger für Elektro ist eingeharzt, Akkurutsche eingebaut.
Also nur Motor und Empfänger rein, schon ist er flugfertig

Grüße

Wolfgang