Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul H.

RCLine User

• »Paul H.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2009, 14:28

Suche billigen Kreisel mit Heading Hold (für Experimente)

Hallo,

ich möchte ein bisserl mit einem solchen Kreisel herumspielen, ein gebrauchtes, qualitativ bescheidenes No-Name-Teil reicht dafür, auch etwas das für einen Heli nicht wirklich gut genug ist.

Hat jemand soetwas herumliegen und würde sich gegen einen kleinen Obulus davon trennen? :)

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

blackie

RCLine User

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2009, 14:30

RE: Suche billigen Kreisel mit Heading Hold (für Experimente)

Ich hätte da nen Align RCE - 500X Pizo rumliegen...wenn du interesse hast... PN reicht.
Grüsse Maik :ok:

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 15:51

RE: Suche billigen Kreisel mit Heading Hold (für Experimente)

Und ich habe genau den gleichen auch rumliegen :D PN wenn du Interesse hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin_Austria« (2. Februar 2009, 15:51)