Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans Maulwurf

RCLine User

• »Hans Maulwurf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:28

guter, günstiger, 40Mhz-6-Kanal Empfänger

Hallo,

also wie es in der Überschrift schon steht, such ich einen guten, günstigen 40Mhz-6Kanal Empfänger, den ich in den Blizzard reinstecken kann und nie mehr drankomm :wall:

Gruß
Tobias
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:55

Hast PN...

Gruß
Andy :evil:

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:46

Ich hätte noch einen Uni 9 oder einen Pico 5/6 von MPX abzugeben. Kannst dich ja melden, wenn du interesse hast.

Hans Maulwurf

RCLine User

• »Hans Maulwurf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:51

Danke mal für eure Antworten, nur wollte ich eigentlich eine Empfehlung für einen Empfänger, und mich dann auf die Suche machen... Weil ich hab eben keine Ahnung ob die Teile die ihr mir zum kauf anbietet der letzte Rotz ist, oder ob ihr wirklich ehrlich seit und mir was gutes anbietet (denk mal eher das Zweite, aber wir sind hier ja im Internet ;) )

Ich hatte diesen Thread auch bei den Fernsteuerungen gepostet und nicht bei der Suche oder Börse... aber irgendein allzunetter Mod oder Admin hat das wohl verschoben... :wall:

Also ich wollte eigentlich erst mal erfahren welcher Empfänger gut ist und wenig Störungen etc. hat und dann nachfragen wer mir denn einen verkaufen könnte...

Gruß
Tobias
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:20

Nun, dann solltest Du Dich erstens etwas deutlicher ausdrücken und zweitens für die Zukunft eine freundlichere Gangart beim Antworten angewöhnen...nur mal so als Tipp :wall:
Dann klappt's auch im Internet.... :evil:

Andy