Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:27

Suche einen günstiegen Buggy oder Monster Truck!!!!

Hey...
Ich bin auf der suche nache einem gut erhaltenen Benziener und vor allem günstiegen Off Roader... Ich Neu auf diesem gebiet und wollte mich nicht gleich in unkosten stürzen....
Bin eigentlich für alles offen... PN reicht... ruhig auch ältere modelle anbieten!!!
Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freshman« (24. Februar 2009, 22:29)

2

Sonntag, 8. März 2009, 14:11

RE: Suche einen günstiegen Buggy oder Monster Truck!!!!

Hi,
kannst von mir einen Savage mit einem Axial 32 bekommen. Details wären zu besprechen. Günstig ist allerdings im Modellbau relativ ;)
Gruss
Rainfield

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2009, 22:30

Hallo Rainfield

Hätte einen günstigen GS CL-1 + Upgrates (grössere Dämpfer..........) + Sonder Kohle- Teile.
Wurde nur auf einer Buggy- Bahn gefahren.
Wollte ihn dann auf elektro umbauen, werde es aber aufgeben.

Da er schon 3 Jahre ist, aber immer Service gepflegt und ohne Motor ist (gibt`s aber schon ab ca. € 90,00 bei ... neu) geht günstig her.

Servos und Funke, Futaba MEGATECH T3PK 40MHz + 2,4GHz von Spektrum.
Wäre aber separat zu verhandeln.

Gruß
Gruß
Joachim

4

Montag, 16. März 2009, 17:14

Hallo Joachim,
danke für Dein Angebot. Leider kommen wir nicht ins Geschäft, da ich zur Zeit kein RC-Car
suche. Ich bin von 1:8er auf 1:6er umgestiegen und habe noch ne Menge Teile vom Savage liegen. Darum das Angebot von mir an "siko". Außerdem hält mich mein Heli
ordentlich in Schwung ;) Trotzdem viel Erfolg mit Deiner Offerte.
Gruss Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainfield« (16. März 2009, 17:14)

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2009, 17:34

Hallo !
Ein Kollege hat noch nen kompletten Graupner Mini-Impuls über !
Ich denke ,er wollte so um die 130.-Euro haben .... .Er hat auch noch nen zweiten in nicht mehr so gutem Zustand als Ersatteillager .Dafür sollten so um die 80.-Euro rauskommen .
Wenn ch mich recht erinnere sind beide Autos komplett !!!

Bei Interesse einfach eine pn an mich :w .

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2009, 17:50

Tschuldige Rainfield

Wollte eigentlich den Buggy auch

:w SIKO :w

anbieten
Gruß
Joachim

7

Montag, 16. März 2009, 21:20

Hallo Joachim,
.. kein Problem, hatte mir so etwas schon gedacht 8)
Grüße aus NRW nach Austria und noch einen freundlichen Abend
Rainer