Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 18:02

Suche schönen E-Segler mit BL ca. 2Meter für Hang

Hallo zusammen,

ich suche einen gut erhaltenen gebrauchten Segler (Steuerung Quer/Höhe/Seite)für den Hang.Leitwerksart egal.
Schön wäre wenn Servos,Brushlessmotor und der passende Regler drin wären, ich also nur noch den Empfänger einbauen müsste.
Keine Schaumwaffel ! Also etwas mit Kunststoffrumpf,Rippenflächen oder Abachibeplankung usw. Wenn der Preis stimmt wäre ein Hotliner oder Voll-GFK-Segler auch schön.

Ich wohne im 4er PLZ-Bereich. Um den Segler abzuholen sollten wir uns in der Gegend Münster-Ruhrpott bewegen , vielleicht 80km drum herum.

Gruß

Maverik0815

hswinsen

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 21:29

RE: Suche schönen E-Segler mit BL ca. 2Meter für Hang

hallo,
ich habe einen discus cs 270cm, komplett mit allen rc und motor, habe ihn im letzten jahr aus langer weile gebaut und 3x geflogen,

3

Sonntag, 8. März 2009, 21:46

Hallo akzo,

eigentlich ein bischen zu groß für 2-Meter-Klasse, trotzdem danke für das Angebot.

Im Beitrag oben hatte ich außerdem vergessen zu schreiben, dass die Flächen teilbar sein sollten, sonst kann ich sie nicht transportieren.

Gruß

Maverik0815

4

Donnerstag, 26. März 2009, 08:29

RE: Suche schönen E-Segler mit BL ca. 2Meter für Hang

Hallo,

wieviel würde der Discus ohne Motor und Regler aber mit den Servos kosten?

Hätte Interesse an ihm.

Vielen Dank

Harry

5

Donnerstag, 26. März 2009, 19:13

Moin,

ich habe nun einen Lift Off xxs.

Trotzdem suche ich noch einen E-Segler für 100-150 Euro dazu. Er sollte Styro-Flächen mit Vollbeplankung und Querruder haben, also keine Rippenfläche. Etwa 2m Spannweite, teilbare Fläche.Bei unteilbarer Fläche max 1,40m.

Gruß

Maverik0815